Am Donnerstag (1. September) schließt um 18 Uhr das Transferfenster. Schnappt der FC Schalke 04 da noch einmal zu?
Die Gerüchteküche brodelt besonders an diesem Tag sehr und auch mit dem FC Schalke 04 werden viele Spieler in Verbindung gebracht. Kommt es zum Abschluss zu einem spektakulären Wechsel?
FC Schalke 04: Last-Minute-Deal am Deadline-Day?
In der aktuellen Sommertransferperiode hat der FC Schalke 04 schon auf allen Positionen zahlreich zugeschlagen. Sowohl in der Verteidigung und im Mittelfeld als auch in der Offensive.
Mit Jordan Larsson wurde auch ein Spieler geholt, der auf den Flügeln eingesetzt werden kann. Doch das reicht den Königsblauen wohl noch nicht. Ein weiterer Flügelstürmer soll her und da scheint Sportdirektor Rouven Schröder auch fündig geworden zu sein.
Dem Sportportal „El Portal Deportivo“ nach soll der S04 an Bastian Yanez interessiert sein. Der 22-Jährige spielt aktuell beim chilenischen Top-Klub Union Espanola und ist auf den Flügeln einsetzbar.
FC Schalke 04: Wie realistisch ist ein Yanez-Transfer?
Dem Bericht nach sind aber auch noch andere europäische Teams an Yanez dran. Der FC Everton, Blackburn Rovers, West Ham und der FC Sevilla sollen zu den Interessenten gehören.
+++ FC Schalke 04: Rouven Schröder lässt Transfer-Bombe platzen – „waren kurz davor“ +++
Einen Flügelstürmer braucht Schalke noch im Team, aber wie realistisch ist ein möglicher Transfer? In der Vergangenheit betonte Schröder, dass der Klub in Zukunft keine Spieler mehr aus exotischen Ländern holen werde.
———————————-
Mehr Schalke-News:
———————————-
Ob Schalke vielleicht bei Yanez eine Ausnahme machen wird? Bis 18 Uhr hat der Klub am Donnerstag (1. September) am Deadline-Day Zeit, weitere Spieler zu verpflichten. (oa)