Immer mehr Urlauber entscheiden sich dafür, die Welt von einer ganz anderen Perspektive als sonst zu entdecken – nämlich vom Meer aus. Wer eine Kreuzfahrt bucht, um im Rahmen einer Reise gleich mehrere beliebte Ziele abzuklappern, muss jedoch meist etwas tiefer in die Tasche greifen. In manchen Fällen jedoch zu tief, wie unser Partnerportal MOIN.DE nun berichtet.
Kreuzfahrt: Urlauber macht seinem Ärger Luft
Die Möglichkeiten eine Reise mit „Mein Schiff“ zu buchen, sind vielfältig. Klassisch im Reisebüro, bequem von zuhause im Netz per Urlaubsportal oder direkt über die Internetseite von Tui Cruises. Ist das Abenteuer auf hoher See erst einmal gebucht, steigt mit jedem Tag die Vorfreude auf den großen Tag. Umso bitterer ist dann die Erkenntnis, wenn ein vergleichbares Angebot nach einigen Tagen für einen günstigeren Preis angeboten wird.
So haben einige Urlauber kurz nach ihrer Buchung festgestellt, dass sie ihre Reise auch zu einem günstigeren Tarif hätten bekommen können und machen ihrem Ärger jetzt Luft. Doch gerade die Beschwerde eines Mannes sorgt auch für heftigen Gegenwind, wie MOIN.DE schreibt.
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Kreuzfahrt: Urlauber reagieren überraschend
So stimmen der Beschwerde zwar auch etliche andere Urlauber zu, doch es werden auch Stimmen laut, die „Mein Schiff“ verteidigen.
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Immerhin bringt es nichts, sich über jeden Cent zu beschweren, stattdessen solle man sich lieber auf die Auszeit an Deck freuen. Trotzdem kann durch einen gut recherchierten Preisvergleich am ein oder anderen Ende noch ordentlich gespart werden.
Weitere Informationen darüber, durch welche Faktoren die schwankenden Buchungspreise von „Mein Schiff“ beeinflusst werden, liest du hier bei MOIN.DE.