Ein Treffen zwischen zwei Männern ist auf Mallorca außer Kontrolle geraten.
Einer von den beiden landete im Krankenhaus, während der andere, ein Deutscher, verhaftet wurde. Was hat sich genau auf Mallorca zugetragen?
Mallorca: Deutscher wegen Bizarrer Praktiken verhaftet
Dating-Apps stehen nicht nur auf Mallorca hoch im Kurs. Während einige dort die große Liebe suchen, melden sich andere dort an, um Menschen für ein unverbindliches zwischenmenschliches Intermezzo zu finden. Ähnlich war es bei zwei Männern, die sich auf einer solchen App kennenlernten und auf der beliebten Urlaubsinsel getroffen haben sollen.
Doch das Techtelmechtel-Treffen nahm ein böses Ende. Laut dem „Mallorca Magazin“ sei es zuerst zu einvernehmlichem Sex gekommen. Doch der Akt sei irgendwann eskaliert. Denn der Deutsche (auf Mallorca lebende) habe seinem Geschlechtspartner mehrere Gegenstände in das Rektum geschoben – gegen dessen Willen. Darunter seien laut der Zeitung auch zwei Äpfel gewesen.
Mehr News:
Der Mann habe sich einen Tag später in das Krankenhaus in Palma begeben. Dort mussten die Äpfel laut „Mallorca Magazin“ operativ entfernt werden. Der Deutsche sei anschließend von der Nationalpolizei festgenommen worden. Er muss sich nun wegen sexueller Nötigung verantworten. Es steht zudem der Verdacht im Raum, dass der Deutsche seinen Geschlechtspartner unter Drogen gesetzt haben soll.