Veröffentlicht inPromi-TV

„Promi Big Brother“: Mimi Fiedler unverblümt – „Hoffe, ich bin nicht übergriffig“

Anlässlich der Bekanntgabe ihrer „Promi Big Brother“-Teilnahme sprach Mimi Fiedler über ihre Ticks und machte eine heftige Ankündigung.

"Promi Big Brother"
© IMAGO/Future Image

Das „Big Brother“-Selbstexperiment: Ein Tag im Container

Eingesperrt. Auf nur wenigen Quadratmetern. Mit fremden Menschen. Das wird in diesem Video für Dominik Göttker für einen Tag Realität.

Schauspielerin Mimi Fiedler stehen aufregende Wochen bevor. Im Oktober zieht sie gemeinsam mit anderen Prominenten in den „Promi Big Brother“-Container ein und lässt sich für zwei Wochen rund um die Uhr von zahlreichen Kameras beobachten.

Ihr Verhalten und ihr Tun werden dann wohl oder übel ganz genau auf den Prüfstand gestellt und für jeden zu sehen sein. Und dazu zählen natürlich auch ihre Ticks. Könnten ihr diese dabei zum Verhängnis werden?

„Promi Big Brother“: DANN geht es los

Für Mimi Fiedler war der 13. August 2024 nicht irgendein Tag, sondern ein besonderer. An diesem Tag verkündete Sat.1 nämlich große Neuigkeiten. Neben ersten Details zur neuen „Promi Big Brother“-Staffel, die am 7. Oktober startet, gab der Sender auch die ersten drei Kandidaten der Reality-Show bekannt.

+++ „Promi Big Brother“: Es ist offiziell – SIE sind 2024 dabei +++

Darunter neben Mike Heiter und Max Kruse eben auch Mimi Fiedler. Anlässlich dieser Ankündigung standen die drei „Promi Big Brother“-Teilnehmer direkt Rede und Antwort in einer Pressekonferenz. Fiedler sprach dabei angesprochen auf ihre größte Herausforderung während der Zeit im Container auch über ihre Ticks.

Mimi Fiedler spricht über Ticks

„Ich glaube, die Tischmanieren der anderen Mitbewohner“, so die Antwort der 48-Jährigen. Sie sei ein Freak, was das angehe und könne Schmatzen nicht ertragen. Und nicht nur das: Auch mit Unordnung hat Fiedler ein Problem. Eben jenes könnte ihr bei „Promi Big Brother“ zum Verhängnis werden.

Denn Mike Heiter merkt sofort an, dass er unordentlich sei und seine Kleidung durchaus im Container rumfliegen könnte. Seine Mitbewohnerin könnte das triggern, sie warnt bereits: „Kann sein, dass ich deinen Koffer aufräume. Ich hoffe, ich bin nicht übergriffig.“



Mike sieht das allerdings gelassen und zeigt sich sogar erfreut: „Das ist ja schon mal ein gutes Angebot. Das würde ich auf jeden Fall in Anspruch nehmen.“ Ob ihr Tick allerdings bei allen „Promi Big Brother“-Kandidaten gut ankommen wird oder ob er das Fass zum Überlaufen bringen könnte, wird sich im Herbst zeigen.