Kate Middleton hat nach dem jüngsten Vorfall allen Grund zur Sorge: Ein Mitarbeiter der „The London Clinic“ hat versucht, in die streng vertrauliche Krankenakte von Prinzessin Kate hineinzusehen! Ein erheblicher Skandal, der das Königshaus erschüttert und die Privatsphäre der künftigen Königin massiv verletzt.
Kate Middleton: Insider enthüllt weitere Details
Prinzessin Kate, die sich im Januar einer mysteriösen Bauch-Operation unterzog, hatte sich seitdem rar gemacht – offizielle Details: Fehlanzeige! Die Stille aus dem Palast fütterte die Fantasien der Öffentlichkeit: Was verbirgt sich hinter Kates Krankenhausaufenthalt? Nun, es scheint, als wollten nicht nur die Royal-Fans, sondern auch neugierige Klinik-Mitarbeiter hinter das Geheimnis kommen.
+++ Kate Middleton aufgetaucht: Anblick macht Augenzeugen fassungslos +++
Die „Daily Mail“ enthüllte den Schocker: Mindestens ein Angestellter der Nobelklinik, die auch König Charles III. medizinisch versorgte, wollte sich unerlaubt Zugang zu Kates Akte verschaffen. Ein Insider enthüllte: „Das ist ein ernsthafter Verstoß gegen die Sicherheit.“ Die Klinikleitung reagierte sofort und informierte den Kensington Palace, während eine Untersuchung auf Hochtouren läuft.
Kate Middleton: Wer steckt hinter dem Akten-Klau?
Was denkt Kate über den brisanten Datenschutzverstoß? Noch hüllt sie sich in Schweigen. Doch das Krankenhaus steht unter Druck: „Das ist eine Angelegenheit, die die London Clinic regeln muss“, so ein Palastsprecher knapp. Die Identität des Datendiebes bleibt ein Rätsel, ebenso die Konsequenzen.
Doch im Krankenhaus herrscht Entsetzen: „Das gesamte medizinische Personal ist über die Vorwürfe zutiefst schockiert und verstört und sehr verletzt darüber, dass ein vertrauenswürdiger Kollege angeblich für einen solchen Vertrauens- und Ethikbruch verantwortlich sein könnte“, berichtet ein Insider.
Der Vorfall ist nicht nur ein Schlag für die Klinik, sondern auch ein Alarmsignal für die Patientenvertraulichkeit weltweit.
In einem Statement, das William und Kate am Freitagabend (22. März 2024) über ihre Social-Media-Kanäle verbreiteten, erklärte Kate nun erstmals, was ihr wirklich fehle, sie habe Krebs, so die Princess of Wales. Alle Informationen findest du hier.