Sie ist für ihre provokante Art und freizügigen Outfits bekannt, Rapperin Katja Krasavice polarisiert. Mit einem eigenen Youtube-Kanal startete die 27-Jährige im Jahr 2014 ihre Karriere, es folgten musikalische Hit-Singles wie „Doggy“ und „Onlyfans“. Als Jurorin der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ saß Krasavice im Jahr 2023 am Jury-Pult neben Pop-Titan Dieter Bohlen.
Auf ihrem Instagram-Profil folgen Krasavice mittlerweile 3,7 Millionen Menschen. Zuletzt erregte die Rapperin auf Grund ihres Halloween Kostüms Aufmerksamkeit. Als Geist verkleidet, schnitt die Youtuberin lediglich Löcher für ihre beinahe vollständig entblößten Brüste in ein Bettlaken, welche die Augen des Geistes darstellen sollen. Doch damit nicht genug, nun meldet sich Krasavice mit einem neuen freizügigen Vorhaben bei ihren Fans.
Katja Krasavice: Sie hat es schon wieder getan
Auf ihrem Tiktok-Profil teilt Katja Krasavice ein Video, in dem sie von ihrem neusten Fotoshooting berichtet. Die Rapperin beginnt das Video mit den Worten „Oh mein Gott, ich hatte die krasseste Idee ever“. Krasavice plant die Umsetzung eines neuen Halloween-Kostüms, das sogar den Skandalfaktor ihrer Geisterverkleidung übertreffen soll. Lediglich das Make-up des Looks ist im Video bereits zu sehen, die Youtuberin trägt auffälligen blauen Lidschatten. Von dem Outfit an sich ist nichts zu sehen. Krasavice erklärt: „Weil ich halt wirklich gar nichts anhabe, genauso wie der Schönheitschirurg mich schuf, kann ich euch wirklich kaum etwas zeigen.“
Splitterfasernackt ist die Rapperin allerdings nicht, Krasavice trägt Unterwäsche der Firma Agent Provocateur. Das pinke Lingerie-Set bedeckt allerdings kaum etwas und besteht lediglich aus Schnüren und durchsichtigem Stoff. Dann gesteht die Rapperin: „Haltet euch fest, diese zwei Millimeter Stoff Unterwäsche kosten insgesamt über 1.700 Euro.“ Diese Summe mag wohl auch die Fans der Musikerin erschrecken, schließlich übersteigt der Betrag sogar die Monatsmiete vieler zwei bis drei Zimmerwohnungen. Doch das scheint Krasavice nicht zu stören, sie verkündet stolz: „Es ist ganz schön teuer, so billig auszusehen.“
Obwohl Katja Krasavice das Tiktok-Video auf ihrem Instagram-Profil verlinkt hat, scheint die Rapperin es kurze Zeit später wieder gelöscht zu haben. Auf Fanpages der Musikerin ist es jedoch nach wie vor zu finden. Krasavice zeigt sich selbstbewusst und behauptet: „Keiner von euch wird erraten, was es für ein Kostüm sein wird.“ Die Fans der Rapperin überrascht mittlerweile sicherlich nichts mehr.
Mehr News zum Thema findest du hier:
Etwas gedulden müssen sich die Follower der Musikerin allerdings noch. Am Ende des Videos gibt Krasavice nämlich bekannt: „Die Bilder sind so krass geworden. Ihr könnt sie morgen um 16 Uhr auf meinem Instagram-Profil sehen.“ Für welches provokante Halloweenkostüm sich die Musikerin entschieden hat, bleibt also abzuwarten.