Sat.1 macht es jetzt offiziell: Eine neue Sendung wird an den Start gehen. Das Konzept dahinter dürfte bei dem ein oder anderen jedoch für eine gerunzelte Stirn sorgen. Das sieht man wirklich nicht alle Tage.
Ganze drei Stunden am Tag wird das neue Sat.1-Format laufen. Dafür wird nicht nur das Programm ordentlich umgebaut, sondern auch das neue Studio der Sendung.
Sat.1 zeigt „Volles Haus“ drei Stunden täglich
„Volles Haus“: So wird die neue Sendung heißen. Moderiert wird das Ganze von Jasmin Wagner und Jochen Schropp, die ab jetzt jeden Tag live von 16 bis 19 Uhr bei Sat.1 zu sehen sein werden. Für sie hat der Sender jetzt sogar ein gesamtes Haus bauen lassen. Damit werden Wohnzimmer, Garage oder die Küche zum Drehort.
Die Zuschauer bekommen zu sehen, wie sich die Moderatoren über die Ereignisse des Tages unterhalten und diese in Form von Beiträgen aufarbeiten. Auch Promi-News werden mit „BUNTE – live“ gezeigt. Außerdem zieht auch Britt Hagedorn mit ihrer Talk-Show in das Haus ein. Los geht es schon ab dem 27. Februar 2023.
Sat.1 zeigt neue Show – Zuschauer sind skeptisch
Auf diese Ankündigung des Senders reagieren die Zuschauer in den sozialen Netzwerken mit gemischten Gefühlen. Während die einen das Format jetzt schon abschreiben, sind andere neugierig auf das neue Konzept und wollen einschalten. Hier ein Auszug aus den Kommentaren bei Facebook:
- „Leute schaut erst einmal rein und nicht immer schon vorab schlecht reden. Es soll angeblich mal was ganz anderes sein. Also lasst euch mal überraschen.“
- „Definitiv zu lange und deswegen wird es wohl unter anderem ein Flop.“
- „Dafür musste Lenßen und Partner Platz machen. Schade.“
- „Bald geht es los. Ich freue mich drauf.“
Mehr News:
Bei Sat.1 wird wieder gebacken, was das Zeug hält. Die neue Staffel „Das große Promi Backen“ hält dabei eine Überraschung bereit. DAS hat es zuvor noch nie in der Sendung gegeben.