Bereits vor ihrem Lotto-Gewinn malte sich ein Paar aus, wohin das Geld aus dem stolzen Jackpot wandern würde.
Nachdem die Spieler mit den richtigen Zahlen die Lotto-Gewinn abräumten, hielt die Freude allerdings nicht lange an. Den Sieg haben sich die beiden wohl anders vorgestellt.
Lotto-Freude hält nicht lange an
Ein Paar aus Großbritannien räumte bei der Lotterie ab und erhielt eine Summe, die ihr Leben veränderte. Nachdem die beiden ihre offenen Rechnungen und ein Eigenheim bezahlt hatten, überlegten sie, was sie außerdem mit dem Geld anstellen könnten.
Laut dem britischen „Mirror“ behielten sie ihr Glück zunächst für sich. Die verwitwete Mutter der Frau erhielt einen ordentlichen Betrag und auch die beiden Geschwister des Mannes sollten nicht leer ausgehen.
Das Blatt wendete sich jedoch, als der Rest der Familie von der Aktion hörte. Auf eine von den Gewinnern arrangierten Familienfeier sollte die Gewinnsumme auf die Mitglieder verteilt werden.
Einige ließen sich jedoch trotz Einladung nicht blicken. Obwohl der Kontakt zu den Lotto-Glückspilzen schon immer rar war, waren die Verwandten gekränkt, dass sie nicht von dem Jackpot profitieren würden.
Lotto: Familienstreit kursiert im Netz
Dem „Mirror“ zufolge eskalierte die Situation auf der Party, als die Familienmitglieder, die gekommen sind, aufeinander losgingen.
Der skurrile Streit schlägt im Netz hohe Wellen. Allerdings solidarisieren sich viele Nutzer mit dem Gewinner-Paar. Sie hätten die richtige Entscheidung getroffen, das Geld nicht an alle zu verteilen, findet ein Nutzer.