Was für eine Explosion! Mit einem Last-Minute-Tor holte sich der FC Schalke 04 den Sieg in Sandhausen und machte einen riesigen Schritt Richtung Bundesliga.
Bei Teroddes Treffer in der Nachspielzeit brachen beim FC Schalke 04 alle Dämme – im Jubelmob fast unbemerkt blieb eine völlig irre Aktion von Ralf Fährmann.
FC Schalke 04: Ralf Fährmann mit Gaga-Jubel in Sandhausen
Als der Ball im Netz zappelte, gab es bei Fans, Spielern und Verantwortlichen kein Halten mehr. Völlige Ekstase bei Simon Teroddes Tor zum Sieg in Sandhausen.
Spieler auf dem Zaun, Spieler aufeinander – doch einer setzte dem Wahnsinn die Sahnehaube auf. Schalkes Kult-Keeper Ralf Fährmann, derzeit nur Ersatz, wusste in seiner Ekstase nicht mehr, wohin mit seinen Emotionen.
Im Jubelsturm packte Fährmann sich geistig umnachtet eine Schaumstoff-Werbebande, rannte mit ihr Richtung Fans und pfefferte sie in den Fanblock. Warum? Das wird der 33-Jährige wohl selbst nicht ganz wissen.
—————————————
Mehr aktuelle News zum FC Schalke 04:
Beim FC Schalke 04 schrillen die Alarmglocken! Droht jetzt dieses Alptraum-Szenario?
FC Schalke 04: Knallharte Entscheidung! S04-Star aus dem Kader verbannt
FC Schalke 04: Party in Sandhausen – doch ER sorgt für blankes Entsetzen! „Gestört“
—————————————
Szene geht im Jubel fast unter
Nur am Bildrand war die skurrile Szene zu sehen. Im Fanblock wurde die Siegtor-Trophäe wie ein Kelch durch die Reihen gereicht. Irre Szenen in einem irren Spiel. Gefreut haben dürfte den Gaga-Jubel auch den auf der Werbebande aufgedruckten Sponsor.
Nur wenige Fans hatten die verrückte Aktion gesehen. Die jedoch lachten sich schlapp. Hier einige Reaktionen:
- „Spieler des Spiels für mich“
- „Fährmann und die Bande – ein Bild für die Götter“
- „Der verrückte Fährmann“