Veröffentlicht inFussball

Robert Lewandowski: Vertrauter mit pikanter Enthüllung – DAS steckt wirklich hinter dem Bayern-Krach

Robert Lewandowski: Vertrauter mit pikanter Enthüllung – DAS steckt wirklich hinter dem Bayern-Krach

Robert Lewandowski

Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars

Robert Lewandowski: Vertrauter mit pikanter Enthüllung – DAS steckt wirklich hinter dem Bayern-Krach

Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars

Einige Spieler reiften bei Borussia Dortmund zu Top-Stars. Wir zeigen dir, welche Juwele beim BVB zu Spitzenspielern wurden.

Robert Lewandowski und der FC Bayern München – diese Ehe geht im Streit auseinander. Der Weltstar will seinen langjährigen Arbeitgeber verlassen und macht daraus auch öffentlich keinen Hehl.

Das Ziel von Robert Lewandowski: der FC Barcelona. Dahinter steckt aber nicht nur der Wunsch nach einer Herausforderung in einem anderen Land. Ein Lewandowski-Vertrauter enthüllt jetzt ein spannendes Detail.

Robert Lewandowski hat DIESES Ziel

Lewandowski lässt nichts unversucht, um vom deutschen Rekordmeister los zu kommen. Öffentlich erklärte er, dass seine Zeit in München vorbei sei. Dabei lässt er sich auch vom Wechsel-Verbot der Bosse nicht beeindrucken. Der Krach mit den Bayern könnte in den kommenden Wochen noch heftiger werden.

Dahinter scheint ein ehrgeiziges Ziel des Polen zu stecken. Sein ehemaliger Berater Cezary Kucharski enthüllt nun neue Details. „Sein Plan war Deutschland, dann Spanien und zum Ende der Karriere die USA“, skizziert Kucharski der den Stürmer bis 2018 betreute.

Und warum ausgerechnet zu Barcelona? „Lewandowski will zeigen, dass er besser als Benzema ist“, verrät Kucharski dem spanischen Sportradiosender „Cadena SER“. Benzema schoss letzte Saison 44 Tore in 46 Spielen für Real Madrid, gewann die Champions League und ist heißer Kandidat auf den Ballon d’Or – ein Titel, nach dem auch Lewandowski seit Jahren lechzt.

Robert Lewandowski: Bayern stellt sich noch immer quer

Da wären Top-Leistungen für Benzemas und Madrids Erzrivalen Barcelona von Vorteil, um sich bei der Fachjury weiter nach oben zu ballern.

Bis es so weit ist, muss allerdings Bayern München einknicken – und der Rekordmeister ist weit davon entfernt. Vorstandvorsitzender Oliver Kahn und Sport-Vorstand Hasan Salihamidzic erwarten den Polen zum Trainingsauftakt zurück an der Säbener Straße.

—————————————–

Neuigkeiten zu Robert Lewandowski:

—————————————

Ein Barcelona-Angebot über 35 Millionen Euro konnte die Bosse bisher nicht überzeugen. Auch dafür hat Kucharski einen Tipp an seinen ehemaligen Schützling: „Er muss Druck auf die Bayern ausüben, damit sie ihn aus dem Vertrag entlassen.“ (mh)