Barcelona.
Es sollen die romantischsten Momente im Leben eines Pärchens sein. Wenn zwei Menschen sich das Ja-Wort geben, halten alle entzückt den Atem an. Beim Hochzeits-Kuss folgt dann die Erlösung – ein echter awwww-Moment.
So war es auch am vergangenen Wochenende bei der Hochzeit von Marc Bartra und der belgischen Schönheit Melissa Jiménez geplant.
Doch nach der Trauung spielte sich eine gänzlich unromantische und für Unbeteiligte herrlich witzige Szene ab. Blöd für das frisch verheiratete Paar: Jemand hielt die Kamera drauf. Und jetzt amüsiert sich das Netz über die Prioritäten des BVB-Verteidigers.
—————————————————
• Mehr Themen:
So sexy zeigen sich die BVB-Spielerfrauen in ihren Sommer-Urlauben
Verwirrung um BVB-Profi Guerreiro: Ist der Knöchelbruch schon drei Monate alt?
BVB-Sportchef Zorc spricht Machtwort: Ousmane Dembélé bleibt!
—————————————————
Klassischer Verteidiger
Das Video zeigt eine herrliche Szene: Marc Bartra brilliert mit einem Move, den eben nur Profi-Verteidiger bringen können. Zuerst hinten sichern (Heiraten) und aus der Deckung angreifen (Pulle an den Hals).
Nach dem Angriff aber wieder schnell zurück in die Ausgangsposition (Lieb lächeln und den Kuss der Angetrauten reumütig empfangen).
Schön ist auch, wie Bartra seiner Braut den Arm führt, damit sie den peinlichen Moment nicht noch peinlicher macht. Wir sind einfach verliebt in diesen Hochzeits-Moment der Marke: Kann man machen, muss man aber nicht.
(ak)