Traurige Nachrichten von Kevin Großkreutz! Der 35-Jährige und seine Ehefrau Carolin haben sich getrennt. Gegen über der „Bild“ bestätigte die BVB-Legende die Trennung.
2019 gaben sich Kevin Großkreutz und seine Carolin das „Ja-Wort“, vier Jahre später ist alles aus und vorbei. Die BVB-Legende und die Tochter eines Dortmunder Zahnarztes gehen ab sofort getrennte Wege.
Kevin Großkreutz und seine Ehefrau Carolin haben sich getrennt
„Ja, es stimmt. Caro und ich sind schon seit drei Monaten kein Paar mehr“, bestätigte Kevin Großkreutz gegenüber der „Bild“ und erklärt: „Im Leben kommt es häufig anders, als man plant. Wir haben uns einfach auseinandergelebt. Aber nach wie ein vernünftiges Verhältnis.“
+++ Bei Borussia Dortmund ein Flop – jetzt soll er der neue Lewandowski werden +++
Dem Bericht zufolge soll Carolin bereits aus dem gemeinsamen Haus im Süden von Dortmund ausgezogen sein. Um die beiden Kinder Leonie (6) und Linus (4) wollen sie sich aber weiterhin gemeinsam kümmern.
+++ Borussia Dortmund: BVB-Star gerät unter Druck – wie lange schaut sich Terzic DAS noch an? +++
„Caro und ich teilen uns die Zeit mit ihnen genau auf. Das Wichtigste ist für uns beide, dass die Kids nicht darunter leiden. Und sie die Zuneigung ihrer Eltern immer in gleichem Maße genießen können“, erklärt Großkreutz.
Weltmeister, Deutscher Meister und DFB-Pokal-Sieger
Kevin Großkreutz ist in Dortmund geboren und aufgewachsen. Bei Borussia Dortmund schaffte er schließlich den Sprung in den Profi-Fußball. Seine größten Triumphe: Zwei deutsche Meisterschaften mit dem BVB, ein DFB-Pokal-Titel und den Weltmeister-Titel 2014.
Das könnte dich auch interessieren:
Inzwischen hat Großkreutz seine Profi-Karriere beendet, ist BVB-Markenbotschafter und betreibt sein Lokal „Schmackes“. Nebenbei kickt er noch beim Westfalenligist SV Wacker Overcastrop.