Veröffentlicht inBVB

Hertha BSC – Borussia Dortmund: Hummels-Schock! DIESER Anblick lässt die BVB-Fans zittern

Hertha BSC – Borussia Dortmund: Hummels-Schock! DIESER Anblick lässt die BVB-Fans zittern

Hummels
© IMAGO/Team 2

Borussia Dortmund: Die Rekordspiele des BVB

Der BVB kann auf eine sehr erfolgreiche Vereinshistorie blicken. Der Verein wurde achtmal deutscher Meister und gewann fünfmal den DFB-Pokal. Dabei gelang den Dortmundern einige Kantersiege. Wir zeigen Dir die fünf höchsten.

Mit bandagierten Knien trat Mats Hummels die Reise zum Spiel Hertha BSC – Borussia Dortmund an.

Vor der Partie Hertha BSC – Borussia Dortmund erlebte Mats Hummels eine Schrecksekunde im Abschlusstraining. Die Sorgen der Fans wischt der Innenverteidiger aber gleich weg.

Hertha BSC – Borussia Dortmund: Hummels Knie sind bandagiert

Am Freitagnachmittag stieg Borussia Dortmund in den Flieger. Samstag (15.30 Uhr) ist der BVB zu Gast im Olympiastadion in Berlin und trifft auf Hertha BSC.

Mit bandagierten Knien traf Mats Hummels am Flughafen ein. Hat sich der BVB-Star verletzt? Fällt er gegen Hertha BSC aus? Nein. Der 33-Jährige gab gleich Entwarnung.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++ Hertha BSC – Borussia Dortmund: Terzic sorgt für dicke Überraschung – ER bekommt den Vorzug +++

Gegenüber den „Ruhr Nachrichten“ schilderte er, dass er im Abschlusstraining Bekanntschaft mit dem Pfosten gemacht habe. Zu allem Überfluss sei der Ball nach seiner unglücklichen Abwehraktion auch noch im Tor gelandet. Ein Einsatz gegen Berlin ist aber nicht gefährdet.

——————————————-

Mehr News zu Borussia Dortmund:

——————————————-

Hertha BSC – Borussia Dortmund: DIESE Kicker fehlen dem BVB in Berlin

Bei der Abreise fehlten dafür aber Mahmoud Dahoud (Schulter), Manuel Akanji, Nico Schulz (beide nicht berücksichtigt), Giovanni Reyna und Mateu Morey. Karim Adeyemi und Marco Reus hingegen stehen nach überstandener Verletzung im Kader für das Spiel gegen Hertha BSC.

+++ Borussia Dortmund: Sofortige Trennung – Vertrag von Ex-BVB-Juwel aufgelöst +++

Nach der historischen 2:3-Niederlage gegen Werder Bremen ist Borussia Dortmund auf Wiedergutmachung aus. Die Pleite soll ganz schnell vergessen werden. (fs)