Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Geht jetzt alles ganz schnell? „Sehr konkrete Gespräche“

Borussia Dortmund: Geht jetzt alles ganz schnell? „Sehr konkrete Gespräche“

Borussia-Dortmund-Zorc.jpg

Borussia Dortmund: Das sind die größten Erfolge in der Geschichte des BVB

Borussia Dortmund: Geht jetzt alles ganz schnell? „Sehr konkrete Gespräche“

Borussia Dortmund: Das sind die größten Erfolge in der Geschichte des BVB

Borussia Dortmund ist einer der erfolgreichsten Fußball-Vereine Deutschlands. In der ewigen Tabelle der Bundesliga belegt der BVB Platz zwei. Wir zeigen euch in diesem Video die größten Erfolge der Dortmunder Vereins-Geschichte.

Die Achillesverse von Borussia Dortmund ist und bleibt die Abwehr. Darüber täuscht auch der 3:0-Erfolg gegen Union Berlin nicht hinweg.

Und offensichtlich sind die Bosse bei Borussia Dortmund schon fleißig dabei, dieses Problem im Sommer zu lösen. Wohlmöglich könnte schon bald auf einer entscheidenden Position Verstärkung anrücken.

Borussia Dortmund vor nächstem Transfer-Coup?

Mit der Verpflichtung von Niklas Süle konnten die BVB-Bosse die erste große Lücke in der Abwehr stopfen. Doch das soll offensichtlich noch nicht das Ende der Transfer-Bemühungen sein.

Nicht nur im Zentrum besteht Bedarf. Thomas Meunier hat sich zwar inzwischen auf der Rechtsverteidiger-Position etabliert, doch seine Leistungen waren in der Vergangenheit sehr schwankend. Als Ersatz steht derzeit nur Felix Passlack bereit, da Mateu Morey noch von seiner schweren Knieverletzung zerrt.

Borussia Dortmund in Kürze vor nächstem Transfer-Coup?

Deshalb soll die Spur der Schwarzgelben bereits seit einigen Wochen zu Noussair Mazraoui führen. Der Marrokaner spielt derzeit bei Ajax Amsterdam und wie „Sport1“-Journalist Patrick Berger nun im Podcast „Die Dortmund-Woche“ berichtet, sollen die BVB-Bosse mit dem Abwehrspieler bereits „sehr konkrete Gespräche“ führen.

—————-

Noch mehr Meldungen von Borussia Dortmund:

Borussia Dortmund: Topklub will Stars loswerden – BVB wird hellhörig

Borussia Dortmund: Irre Klausel aufgedeckt! Fluch oder Segen für den BVB?

Borussia Dortmund: Nach überzeugender Vorstellung – Hummels schwärmt von IHM! „Kann fantastisch helfen

—————-

Sollte das stimmen, könnte der Pottklub bereits den nächsten Transfer-Coup landen. Genauso wie der Bayern-Star Süle, ist der 24-jährige Mazraoui im Sommer ablösefrei zu haben. Doch ähnlich wie bei Süle wird sich der BVB dafür wahrscheinlich beim Gehalt des Ajax-Profis strecken müssen, wenn die Top-Klubs wie FC Sevilla und der FC Barcelona am Ende wirklich ausgestochen werden sollen. (cg)