Oberhausen.
Angebote, die nach wenigen Minuten ausverkauft sind. Lebensmittel, die schon schlecht zuhause ankommen. Kunden, die Probleme mit dem Mobilfunk-Angebot haben. Mitarbeiter von Aldi Süd haben es nicht leicht – täglich beschweren sich Kunden. Auch auf der Facebook-Seite des Discounters mit Sitz in Mülheim.
Doch es gibt auch Kunden, die einfach mal Danke sagen wollen. Wie Sandra D. aus Oberhausen. Die Aldi-Kundin hat nach ihrem Einkauf am 22. Dezember nur Lob für eine Aldi-Filiale und die Mitarbeiter dort übrig.
+++ Aldi Süd warnt: Vorsicht bei diesen Gutscheinen +++
Aldi-Kundin: „Lobt alle Mitarbeiter schwindelig“
Sie schreibt auf der Facebook-Seite des Unternehmens: „Frohe Weihnachten Lieblings-Company. Und bitte lobt alle Mitarbeiter schwindelig, insbesondere die Vorzeigefiliale: 46049 Oberhausen, Bebelstraße.“
————————————
• Mehr Themen:
Aldi: Diese Produkte verbannt der Discounter bald aus seinem Sortiment
Aldi Süd: Kunde aus Goch entdeckt Wurstpackung mit seltsamer Beschriftung – und hofft inständig auf einen Fehler
• Top-News des Tages:
A52: Mutter (42) und ihre fünf Kinder verunglücken an Heiligabend auf Autobahn
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Verlobung an Heiligabend – so reagiert Toms Bruder Bill
————————————-
Aldi: Kundin lobt Oberhausener Filiale
Und was läuft hier so besonders gut?
Auch das erklärt die Oberhausenerin in ihrem Beitrag. So seien immer alle Produkte vorrätig, das Aldi-Personal immer freundlich und gepflegt, die Verkaufsfläche sei immer „picobello sauber“. Außerdem findet sie, dass Kunden drinnen sogar „vom Boden essen“ können.
„Echt eine ‚Rosamunde-Pilcher-Welt‘ dort“, schreibt Sandra D. Und dankt allen Mitarbeiterin der Filiale. Das dürfte Balsam für die Aldi-Mitarbeiter sein!