Wieder einmal Corona-Ärger auf einer Kreuzfahrt!
Aufgrund eines Corona-Ausbruchs musste die „Mein Schiff 1“ ihre Kreuzfahrt vorzeitig beenden. Wie unser Partnerportal MOIN.DE berichtet, sorgt das bei einem Passagier für mächtig Frust.
Kreuzfahrt fällt ins Wasser – Passagier wütend
Der Urlauber erhebt nun schwere Vorwürfe gegen Veranstalter „Tui Cruises“. Zwar habe man die Abreise der Passagiere gut organisiert und ihnen sogar den Reisepreis zurückerstattet – zwei Aspekte, die der Passagier auch lobend hervorhebt. Eine andere Sache ärgert ihn jedoch massiv.
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Kreuzfahrt: Daten und Fakten zu „Mein Schiff“:
- Insgesamt sieben Kreuzfahrtdampfer zählen zur „Mein Schiff“-Flotte der Reederei Tui Cruises
- Die gesamte „Mein Schiff“-Flotte fährt unter der Flagge von Malta, daher gibt es auch keine Umsatzsteuer an Bord
- Die Reederei hat ihren Firmensitz in Hamburg
- Bis voraussichtlich 2026 sollen drei neue „Mein-Schiff“-Kreuzer gebaut werden
- Insgesamt ca. 6.980 Besatzungsmitglieder sind an Bord der Schiffe für Tui Cruises im Einsatz
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Der Mann hatte einen Großteil seines Jahresurlaubs in die Kreuzfahrt investiert – und beklagt nun, dass er um die erwartete Erholung gebracht wurde!
Kreuzfahrt: Urlauber beklagt mangelnde Erholung
Was klingt wie eine sehr persönliche Beschwerde, hat einen gar nicht mal so belanglosen Hintergrund. Schließlich möchte man seine Urlaubstage im Jahr möglichst effektiv nutzen – und wenn dann die Kreuzfahrt-Pläne einfach so ins Wasser fallen und deine Urlaubstage quasi nicht die gewünschte Erholung vom Arbeitsalltag eingebracht haben, ist der Ärger natürlich groß.
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Einen weiteren großen Kritikpunkt des Passagiers gegenüber „Tui Cruises“ findest du bei unserem Partnerportal MOIN.DE (at)