Sie war die letzte Siegerin vor Corona. 2019 gewann Simone Kowalski die 14. Staffel der ProSieben-Castingshow „Germany’s next Topmodel“ (Kurz: GNTM). In einem packenden Finale setzte sich die damals 21-Jährige gegen ihre Konkurrentinnen Sayana Ranjan und Cäcilia Zimmer durch.
Heute, knapp drei Jahre später, ist die einstige „GNTM“-Siegerin kaum wiederzuerkennen. War Simone Kowalski 2019 noch mit langem, lockigen und vor allem blonden Haaren über den Laufsteg in Düsseldorf spaziert, trägt sie heute ihre Haare kurz und dunkel.
„GNTM“-Siegerin Simone Kowalski ist kaum wiederzuerkennen
Ein Look, der bei den Fans unterschiedlich gut ankommt. „Du bist der Hammer und der neue Look, spitze“ und „Mega Frisur“, feiern die einen. „Oh Simi, was ist denn nur passiert?!“ und „Das sieht nicht schön aus“, kritisieren die anderen.
——————
Das ist GNTM:
- „Germany’s next Topmodel“ ist eine Castingshow auf ProSieben
- Seit 2006 wird die TV-Sendung ausgestrahlt
- Topmodel Heidi Klum moderiert GNTM und gilt als Chef-Jurorin
- Das Konzept von „Germany’s next Topmodel“ basiert auf dem amerikanischen Vorgänger „America’s Next Top Model“
- Die Kandidatinnen erwarten während des Drehs unterschiedliche Challenges, in denen sie ihr Können unter Beweis stellen müssen
———————-
Simone selbst scheint der Look jedoch gut zu gefallen. Und auch bei Instagram zeigt sich die 25-Jährige gelöst, teilt Sportvideos und Bilder aktueller Fotoshootings.
„GNTM“: Simone Kowalski hat mit der Show von Heidi Klum abgeschlossen
Mit GNTM hat sie jedoch abgeschlossen. Erst zuletzt äußerte sich Simi, wie sie sich bei Instagram nennt, arg negativ über das Format von und mit Heidi Klum, kritisierte unter anderem den Druck, dem die Teilnehmerinnen ausgesetzt werden.
——————
Mehr aus der Welt der Stars:
—————–
Negativ überrascht war ebenfalls Schlagersängerin Emilija Wellrock, als sie wegen einer Thrombose in die Notaufnahme kam. Was war geschehen?