Schon seit Monaten wird Borussia Dortmund mit dem PSG-Juwel Djeidi Gassama in Verbindung gebracht. Bislang konnte der BVB noch keinen Vollzug melden.
Jetzt hat sich der nächste Bundesligist in den Poker eingeschaltet. Borussia Dortmund bekommt neue Konkurrenz.
Borussia Dortmund bekommt Konkurrenz bei PSG-Talent
Schon im Februar meldete „RMC“, dass Djeidi Gassama kurz vor einem Wechsel zu Borussia Dortmund stehe. Mehrere Transfers konnte der BVB seitdem eintüten, die Verpflichtung von Djeidi Gassama zählt nicht dazu.
Der 18-Jährige steht bis 2023 bei Paris Saint-Germain unter Vertrag. In dieser Saison machte der Flügelstürmer mit starken Leistungen in der Youth League auf sich aufmerksam. In acht Spielen erzielte er fünf Tore und bereitete zwei weitere vor.
Bei Paris Saint-Germain feierte er in der abgelaufenen Saison sogar sein Profi-Debüt. Am vorletzten Spieltag der französischen Ligue 1 durfte er beim 4:0-Sieg gegen Montpellier für eine Minute ran.
+++ Borussia Dortmund: Sammer spricht Moukoko-Machtwort – „Wird in naher Zukunft passieren“ +++
Borussia Dortmund: Zwei Bundesligisten buhlen um Gassama
Die starken Auftritte von Gassama haben aber nicht nur Borussia Dortmund angelockt. Schon länger gilt Borussia Mönchengladbach als möglicher Abnehmer. Jetzt hat sich der nächste Bundesliga in den Poker um Gassama eingeschaltet.
———————————————-
Mehr News zu Borussia Dortmund:
———————————————-
Laut „Fußballtransfer.com“ will auch Eintracht Frankfurt den mauretanischen Flügelflitzer. Demnach habe Frankfurt sogar schon eine Angebot in Höhe von fünf Millionen Euro abgegeben – allerdings ohne Erfolg. (fs)