Schmerzhafter Unfall beim Sex!
Ein Mann (44) aus Indonesien hatte nach eigenen Angaben „heftigen“ Sex mit seiner Ehefrau, als er plötzlich einen unerträglichen Schmerz im Schritt verspürte.
Sex: Mann verletzt Penis beim Liebesspiel
Das Paar aus Bali war gerade in der Cowgirl-Position zugange, als der Penis des Mannes plötzlich aus der Vagina der Frau herausrutschte. Daraufhin quetschte sie den Penis unter ihrem Perineum ein, dem Bereich zwischen Vagina und Anus.
Seine Erektion ging augenblicklich zurück, der Mann berichtet von einem „knackenden Geräusch“ und schildert den grauenvollen Anblick seines abgeknickten Gliedes
Sex: Mann muss sofort operiert werden
Der Mann zögerte zunächst mit einem Krankenhausbesuch, doch nach drei Stunden verschlechterte sich der Zustand seines guten Stücks dramatisch: Der Penis schwoll immer mehr an und Blut begann aus der Spitze zu tropfen.
—————————-
Mehr News:
—————————-
Die Ärzte untersuchten die Verletzungen und entdeckten einen drei Zentimeter großen Riss im Gewebe des Schaftes. Zudem hatte er seine Harnröhre angerissen. Sofort wurde er einer Not-OP unterzogen.
Sex: Nach Penis-Verletzung – drei Wochen Regeneration
Nachdem die Verletzungen genäht wurden, gaben sie dem Mann Medikamente, die ihm eine Erektion verpassten. Das Anschwellen des Gliedes sollte verhindern, das weiteres Blut aus dem Penis trat.
Ganze drei Wochen dauerte es, bis der 44-Jährige sich vollständig regeneriert hatte. Mittlerweile soll er wieder normal urinieren und problemlos eine Erektion bekommen können.
Mediziner der Sanglah General Hospital hatten den Fall im „International Journal of Surgery Case Reports“ festgehalten. Dabei betonen die Mediziner aber auch, dass derartige Penis-Verletzungen nur sehr selten auftreten – am häufigsten während der Sexstellung „Doggystyle“. (at)