Seit 2019 reisten das deutsche Paar Volker und Annemarie Frank auf ihrer Segelyacht durch die Welt, jetzt nahm ihre Reise ein trauriges Ende. Nach ihrem Urlaub auf Bermuda verunglückten sie tödlich auf hoher See.
Den Urlaub auf Bermuda hatten sie abgeschlossen, schwärmten von der Insel noch in ihrem Blog. Wenige Tage später verunglückte das deutsche Paar tödlich.
Urlaub auf Bermuda: Weltreise nimmt tragisches Ende
Über drei Jahre waren Volker und Annemarie Frank mit ihrer Segelyacht unterwegs, schipperten durch die Weltmeere und besuchten die schönsten Plätze der Welt. Jetzt sind sie tot. Das meldete die US-Küstenwache.
Am Morgen des 12. Juni gerieten sie vor der Küste von Massachusetts in einen schweren Sturm, sagte ein Sprecher der US-Küstenwache gegenüber CBC. Ein Mastbruch habe Annemarie verletzt. Volker sei ihr zur Hilfe geeilt und wurde dabei ebenfalls verletzt.
Anschließend wurde ein Notsignal ausgelöst. Als die Helfer eintrafen, waren Annemarie und Volker Frank aber bereits tot. Zwei weitere Menschen auf dem Boot konnten gerettet werden.
+++ Urlaub in Italien: Touri-Hotspot ergreift drastische Maßnahme – DAS kann für dich jetzt teuer werden +++
Urlaub auf Bermuda: Ihr letztes Lebenszeichen ist tragisch
Besonders tragisch: Am 8. Juni hatte das Paar in ihrem Blog noch geschrieben: „Der erste Tropensturm der Saison, ‚Alex‘, ist auf dem Weg zu uns. So wie es scheint, wird er genau über unser kleines Inselparadies hinwegziehen.“
—————————————
Mehr News zum Thema Urlaub:
—————————————
Jetzt, wo feststeht, dass das Annemarie und Frank bei ihrer Weltreise tödlich verunglückt sind, häufen sich auf ihrem Instagram-Account die Beileidsbekundungen. „RIP. Mein allerherzlichstes Beileid an Familie und Freunde. Habe es gerade erst erfahren. Ich bin zutiefst geschockt“, schreibt eine Frau unter ihren letzten Beitrag. (fs)