Veröffentlicht inRegion

Hund in NRW entlaufen – Halterin zieht nun alle Register

Hund in NRW entlaufen – Halterin zieht nun alle Register

Hund
© privat

So grausam und traurig ist die Geschichte von Hündin Hanna

Hündin Hanna aus dem Tierheim in Gelsenkirchen hat einen grausamen Leidensweg hinter sich. Ihre Vorbesitzer haben die Kangal-Hündin schwer misshandelt.

Ein Hund in NRW wird seit Tagen vermisst!

Seit mehreren Tagen schon sind die Besitzer von „Rudi“ auf der verzweifelten Suche nach dem Hund. Doch jetzt gibt es eine neue Spur, die jedoch Schlimmes vermuten lässt.

Hund in NRW ausgebüxt – Halterin auf der verzweifelten Suche

Am Samstag ist „Rudi“ seiner Besitzerin in Marl-Hamm am Merkelheider Weg gegen 20.30 Uhr entlaufen. Seitdem ist die Halterin in großer Sorge um den kleinen Welpen, der gerade einmal sieben Monate alt ist. Ihre Nichte hat via Facebook eine Vermisstenanzeige aufgesetzt, in der Hoffnung, den kleinen Mischlingshund so endlich zu finden.

Dazu hat die Frau ein Bild des süßen Vierbeiners gepostet. Wer in die Kulleraugen von „Rudi“ schaut, verliebt sich sofort. Doch wer genau hinsieht, dem fällt auch eine Besonderheit auf. Denn Rudi hat zwei verschiedene Augenfarben. Ein Auge ist braun und eins blau.

Hund in NRW: Es gibt neue Hinweise – Schrecklicher Verdacht!

Am Montag hat die Familie nun einen Hinweis auf den letzten Aufenthaltsort des Rüden bekommen. „Nach Einsatz eines ausgebildeten Suchhundes verliert sich die Spur auf der A52 von Marl nach Haltern. Verdacht der Mitnahme des Mischlings ‚RUDI‘ liegt nahe“, heißt es in einem Facebook-Beitrag.

https://www.facebook.com/page/105998290182939/search/?q=rudi

+++ Hamm: Zwei Männer-Leichen in Wohnung gefunden – Polizei hat schrecklichen Verdacht +++

Der Finder wird nun aufgefordert, den kleinen Vierbeiner auszuhändigen, und sei es anonym in einem Tierheim. Sollte das nicht geschehen, will die Halterin Anzeige erstatten. Jeder Tag, jede Stunde muss dem Frauchen von Rudi wie eine Qual vorkommen.

———————-

Weitere tierische Meldungen aus NRW:

NRW: Lkw-Fahrer hat zehn Tonnen ungesicherten Sprengstoff dabei – und steht dabei unter Drogen

NRW: Känguru hüpft plötzlich mitten auf der Straße herum – Passanten trauen ihren Augen kaum

Tierheim in NRW berichtet von Schock-Fund mitten auf Autobahn – „Rettung in letzter Sekunde“

———————-

Deshalb der dringende Appell: wer Rudi findet, sollte sich umgehend bei den Besitzern, der Polizei oder im Tierheim melden. Es besteht auch die Option, sich bei der Tierschutzorganisation TASSO zu melden. Der Rüde soll nämlich einen Transponder mit der Suchdienstnummer S2703805 besitzen. Ein Anruf genügt und Rudi kann wieder zurück nach Hause.

Hund in NRW: Halterin verzweifelt – Rudi ist immer noch nicht zuhause

Noch immer hat der kleine Welpe den Weg nach Hause nicht gefunden. Doch die verzweifelte Halterin will die Hoffnung nicht aufgeben. Zwischenzeitig habe eine „aufmerksame Person in Gelsenkirchen Resse“ laut einem neuen Facebook-Beitrag den Vierbeiner gesehen. Das Frauchen hat sogar eine Belohnung von 300 Euro ausgesetzt, wenn ihr jemand Rudi endlich zurückbringt.