Fastfood-Riesen wie McDonalds setzen ja seit Neuestem auf bunte Vielfalt. Aber so war das sicher nicht gemeint.
So außergewöhnlich der Burger, um den es hier geht, auch sein mag, dass er für den betroffenen Kunden definitiv kein „happy meal“ war, steht außer Frage! Stattdessen wirft der Fund bei McDonalds jede Menge Fragen auf.
McDonalds: Vater findet Tier auf dem Burger seiner Tochter
„Danke McDonalds für dich nicht so wundervolle Überraschung auf dem Essen meiner Tochter. Ich dachte immer, solche Dinge geschehen immer in Filmen, aber heute Abend ist uns so etwas tatsächlich auch passiert“, schreibt der Nutzer auf Facebook und postet ein Foto von dem Burger und dem Tier darauf.
McDonalds: McFroggie sorgt für Diskussion auf Facebook
Und zwar handelt es sich um einen toten Frosch auf einem Burger. „Ja, ihr seht richtig, es ist ein McFroggie“, wie der Nutzer dazu ergänzt. Der Post macht schnell die Runde und wurde bereits über 2.800 Mal geteilt und über 1.000 Mal kommentiert.
Die meisten Nutzer sind empört von dem Fund. „Das kann ich nicht glauben. Wie kann so etwas passieren?“, fragt eine Nutzerin.
Ein anderer Nutzer wittert einen Fake dahinter: „So sehr ich McDonalds auch hasse, aber das kann nur ein Fake sein.“
————————————————————-
Mehr McDonalds-Themen:
McDonald’s: Kunden bitter enttäuscht – schuld ist diese Entwicklung
McDonald’s verschenkt neue Gläser zum Menü – doch wenn du DAS machst, gehst du leer aus
McDonald’s: Kundin verlässt Restaurant – und kann nicht fassen, was ihr passiert
————————————————————-
McDonalds: Fake oder nicht? Es bleibt ein Rätsel
Auch andere Nutzer wittern schnell, dass es sich dabei nicht um einen echten Skandal handeln kann. „Wer auch immer den Burger belegt hat, muss das doch bemerkt haben. Das ist doch eine Lüge“, kommentiert eine andere Nutzerin.
Ob es sich letztlich um ein Fake handelt oder nicht, bleibt ungeklärt. Dass in den sozialen Netzwerken jedoch nicht immer nur Fakten verbreitet werden, ist bekannt – also bitte mit Vorsicht genießen! (ali)