Nach dem desaströsen Abstieg vom FC Schalke 04 hatte Sead Kolasinac wohl gedacht, dass es in der nächsten Saison für ihn nur noch bergauf gehen könnte. Doch das Gegenteil ist der Fall.
Der Ex-S04-Star ist beim FC Arsenal nur noch Reservist. Jetzt soll der Verein sogar überlegen, ihn an einen Keller-Klub abzugeben.
FC Schalke 04: Ein Rückschlag nach dem anderen – Kolasinac erlebt Seuchen-Saison
In der letzten Saison kam der Linksverteidiger zur Rückrunde per Leihe zum S04. Den Abstieg konnte er allerdings auch nicht mehr verhindern.
Zurück bei seinem Klub FC Arsenal setzt jedoch offensichtlich auch niemand mehr auf seine Fähigkeiten. Lediglich 90 Minuten kam er bislang in der Premier League zum Zug.
Aktuell schlägt der Bosnier sich auch noch mit einer Verletzung am Sprunggelenk rum. Alles keine guten Argumente für einen Verbleib von Kolasinac. Da käme ein Angebot aus Sicht von Arsenal gerade recht.
Watford interessiert an Kolasinac
Ab dem 1. Januar ist das Transfer-Fenster wieder geöffnet. Und laut dem „Telegraph“ hat Watford bereits ein Auge auf den 28-Jährigen geworfen.
————————-
Noch mehr Meldungen zum S04:
FC Schalke 04: Leihe nimmt bittere Entwicklung – S04-Plan scheint nicht aufzugehen
FC Schalke 04: Aus wohl besiegelt – ER scheint keine Zukunft bei den Knappen zu haben
FC Schalke 04: Schröder nimmt sich Spieler zur Brust – S04-Flop bekommt klare Ansage
————————-
Der erfahrene Abwehrspieler könnte tatsächlich eine Bereicherung für den abstiegsgefährdeten Ligakonkurrenten sein. Mit 31 Gegentreffern gilt die Abwehrreihe von Trainer Claudio Ranieri als die viertschlechteste der Liga.
Für die „Gunners“ womöglich die letzte Chance, um noch eine Ablösesumme für den bosnischen Nationalspieler zu bekommen. Sein Vertrag läuft im kommenden Sommer aus. (cg)