Veröffentlicht inBochum

Fast Food auf Rädern: Darum hat Burger King seinen Lieferservice in Bochum ausgeweitet

Fast Food auf Rädern: Darum hat Burger King seinen Lieferservice in Bochum ausgeweitet

Burger King.jpg
Burger King in Bochum liefert jetzt von einem weiteren Standort zu dir nach Hause. Allerdings nur in einem Radius, der in 8 Minuten erreicht werden kann. (Symbolbild) Foto: imago/Reporters

Bochum. 

Seit Mittwoch kannst du bei Burger King an der Dorstener Straße in Bochum dein Essen bestellen. Allerdings nur in einem Radius, der von dem Lieferanten in acht Minuten erreicht werden kann.

Aber warum wurde der Lieferservice überhaupt von einem auf jetzt zwei Standorte ausgeweitet? Auf Anfrage von DER WESTEN teilt Burger King mit: „Der Service ist auf Wunsch der Gäste ausgeweitet worden“.

————————————-

• Mehr Themen:

Burger King weitet Lieferservice in Bochum aus – Aber es gibt da einen Haken

Diese Prognose macht Hoffnung: Es wird wieder Sommer im Ruhrgebiet!

Schalke und BVB in der Kneipe gucken? Eurosport und Sky machen vielleicht einen Strich durch die Rechnung

————————————-

„Genaue Zahlen können wir für Bochum nicht nennen“, man habe aber sehr positive Rückmeldungen erhalten, weshalb man sich schließlich dazu entschlossen habe, den Service zu erweitern. Um Konkurrenz, wie zum Beispiel hippe Burgerläden, die in den vergangenen Jahren wie Pilze aus dem Boden schießen, sei es an der Stelle nicht gegangen.

Anfang 2015 hat Burger King eine Testphase des Lieferservices gestartet. Im Sommer 2015 habe man dann beschlossen, den Lieferservice in ganz Deutschland auszurollen.

Dein Essen wird dir nach der Bestellung übrigens von Plattformen wie Lieferheld (Start der Zusammenarbeit war 2016) und Lieferando (2017) gebracht. Und für all diejenigen, die bisher nicht in dem Schnellrestaurant bestellen können: Burger King will die Ausweitung des Lieferservices noch stärker vorangetrieben. (jp)