Die Freude nach dem DFB-Pokalsieg ist bei BVB-Trainer Edin Terzic noch immer ungebrochen. Der 38-Jährige hat sich einen Traum erfüllt.
Wie gut die Laune ist, stellte der BVB-Coach jetzt wieder unter Beweis. Nichts ahnend crashte Edin Terzic eine Sky-Liveschalte bei Instagram.
BVB-Coach Edin Terzic platzt in Sky-Livestream
Bei der Sendung „König Fußball“ auf Sky sind BVB-Legende Patrick Owomoyela und Sky-Moderator Riccardo Basille in einem Quiz gegeneinander angetreten. Dass sich plötzlich Edin Terzic einschaltet – damit hätte wohl niemand gerechnet.
In dem Instagram-Livestream schaltete sich aus dem Nichts ein lachender Edin Terzic zu. „Ja hallo“, lachte er in die Kamera.
„Hast du was zum Anstoßen?“, fragt Owomoyela und packt den DFB-Pokal aus.
Terzic: „Owo, stell das Ding mal zurück – das braucht kein Mensch“
Dann packt der BVB-Coach den echten Pokal aus: „Wenn wir das machen, dann mit dem Original“, meint Terzic.
Lange ist sein Auftritt nicht: „Ich hab meinen ganzen Akku verplempert, weil ich die ganze Zeit versucht habe, den Videochat zu kommen, aber ihr habt‘s nicht zugelassen“, erklärt er.
———————–
Weitere Neuigkeiten zu Borussia Dortmund:
———————-
BVB-Coach Terzic sendet Drohung an Owomoyela
Er wünscht noch viel Spaß und schickt dann noch eine scherzhafte Drohung an BVB-Legende Patrick Owomoyela. „Owo, wehe du gewinnst nicht. Beim BVB III sitzt du sonst nur noch auf der Bank“, sagt er und dann ist er auch schon wieder weg.
+++ Borussia Dortmund: Abgang droht – ER könnte sich jetzt seinen Traum erfüllen +++
Die Stimmung beim BVB könnte nach dem DFB-Pokalsieg und dem Erreichen der Champions League nicht besser sein. (fs)