Eine Hochzeit soll wunderschön sein, vor allem wenn es die eigene oder die eines nahestehenden Menschen ist.
Die Hochzeit einer Frau aus den USA ist nicht annähernd so gelaufen, wie sie sich das vorgestellt hat. Und das lag einzig und allein an ihrer kleinen Schwester.
Frau freut sich auf Hochzeit, bis ihre Schwester ebenfalls heiraten will
Nach fünf Jahren Beziehung wollten sich eine Frau und ihr Verlobter das Ja-Wort geben. Anderthalb Jahre hatten sie die Hochzeit geplant, doch dann kam eine Ankündigung ihrer Schwester, die sie aus der Bahn geworfen hat.
————————————
• Mehr Themen:
- Hochzeit: Trauzeuge macht fiesen Witz bei Rede – Bräutigam stocksauer
- Hochzeit: Unfassbar! Trauzeugin zerschneidet Brautkleid – der irre Grund
- Hochzeit: Drastische Veränderung während der Feier! Bräutigam erkennt Braut fast nicht wieder
- Hochzeit: Braut sieht Hochzeitsfotos und bricht in Tränen aus – dann geht sie einen drastischen Schritt
————————————-
Denn ihre eigene Schwester wollte eine Woche nach der Frau heiraten – und das in New York City. Auch wenn das Portal „The Mirror“ nicht verrät, wo die Frauen eigentlich wohnen, wird klar, dass es finanziell eng werden könnte für die ältere Schwester.
Frau hätte sich von Schwester ein Gespräch gewünscht
Sie sei vor allem enttäuscht gewesen, dass die Schwester ihre Pläne nicht wenigstens vorher mit ihr besprochen hat. Als sie sich dann entschieden hat, dass sie einfach ihre Flitterwochen in New York City verbringen wolle nach der Hochzeit ihrer Schwester, fand diese das allerdings gar nicht gut.
Sie hatte sie für zwei Tage ins Hotel eingebucht. Dass die Ältere sich dann noch ein paar schöne Tage auf eigene Kosten in demselben Hotel machen wollte, fand die jüngere Schwester nicht gut.
Das Ende vom Lied: Die beiden Schwestern haben sich gegenseitig von ihren Hochzeiten ausgeladen und sprechen nicht miteinander.
Ob sich die beiden Geschwister wieder eingekriegt haben, bleibt offen. (fb)