Das klingt nach einer Hochzeit des Grauens!
Eine Braut hat für ihre Hochzeit einen ganzen Katalog an strengen Regeln für ihre Gäste aufgestellt. Wer bestimmte Kriterien nicht erfüllt, darf gar nicht erst zur Feier kommen!
Hochzeit: Krasser Ego-Trip von Braut!
Der Grund: Das Ego der Braut! Sie wollte bei ihrer Hochzeit im Mittelpunkt stehen – und das dürfte durch keine andere Person auch nur im Entferntesten gefährdet werden.
Daher ordnete die Braut folgendes an: Keine Verlobungen innerhalb der Hochzeitsgesellschaft, keine Schwangerschaften, alle Brautjungfern müssen innerhalb kürzester Zeit auf ihre Nachrichten antworten – und jeder (!) Gast muss der Braut bei jedem (!) Anlass, der irgendeine Verbindung zur Hochzeit hat, ein Geschenk mitbringen!
Braut setzt Brautjungfern vor Hochzeit unter Druck
Die Brautjungfern litten besonders unter den Regelungen. Für den viertägigen Junggesellinen-Abschied sollten die Frauen für jeden Tag und jede Nacht verschiedene Outfits und Pyjamas tragen, die alle extra dafür neu gekauft werden sollten.
Oh, und die Kosten für das Event tragen die Brautjungfern natürlich auch alle selbst.
Drama vor Hochzeit: Braut beleidigt Baby von Brautjungfer
Die Brautjungfer, die die Story im Social-Media-Forum „Reddit“ teilte, war selbst nur für eine andere Person eingesprungen, die der Feier freiwillig fernblieb. Und es musste erst zu einem unfassbaren Vorfall kommen, damit auch sie sich über eine Absage Gedanken machte.
———————————–
Mehr Hochzeit News:
———————————–
Die Brautjungfer wurde vor kurzem Mutter, die regelliebende Braut machte professionelle Fotos von dem Baby. Doch dabei beleidigte sie das Aussehen des Neugeborenen – und den von der Schwangerschaft gezeichneten Körper der Brautjungfer. Bis zur Hochzeit müsse sie erst noch einige Kilos verlieren, habe die Braut ihr gesagt.
Brautjungfer sagt Teilnahme an Hochzeit ab
Spätestens dann war für die Brautjungfer klar, dass es so nicht weiterging – und sie erteilte der Braut eine Abfuhr, schreibt die „Sun“. Ihre klare Ansage: „Sogar, wenn ich ihr Bräutigam wäre, würde ich absagen.“ (at)