In einer Paketannahmestelle der Deutschen Post ist es immer wieder zu hässlichen Szenen gekommen.
Kunden der Deutschen Post hätten dort stets Grenzen übertreten, die Belastung für die Mitarbeiter sei enorm gewesen, heißt es.
Kunden flippen in Filiale von Deutscher Post immer wieder aus
Darum ist der Besitzer der Postfiliale im norddeutschen Kiel einen krassen Schritt gegangen, wie MOIN.de berichtet.
Er hat schlicht und ergreifend aufgegeben.
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Die Polizei sei zuletzt mehrere Male in die Filiale gerufen worden. „Ich habe hundert Mal die Polizei gerufen, weil einige Kunden viel Stress machten, einige waren aggressiv“, erzählte der Besitzer.
Besitzer und Mitarbeiter konnten meistens nicht für die Aufreger der Kunden
Dabei sei es oft um Dinge gegangen, die weder der Besitzer noch die Mitarbeiter hätten beeinflussen können. Wie zum Beispiel erhöhtes Porto oder ein Paket, das noch nicht angekommen war.
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Das ist die Deutsche Post DHL Group:
- Post- und Paketdienstleister sowie Anbieter internationaler Express-, Speditions-, E-Commerce- und Supply-Chain-Management-Leistungen
- Von 1998 bis 2002 schrittweiser Erwerb von DHL durch Deutsche Post AG
- Konzern mit rund 550.000 Mitarbeiter in 220 Ländern
- 65,34 Milliarden Euro Umsatz im Jahr 2019
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Ob die Kunden, die nun andere Filialen aufsuchen müssen, um ihre Pakete abzugeben oder abzuholen, für die Schließung Verständnis haben?
Das erfährst du bei MOIN.de. (fb)