Er ist der bei den Deutschen berühmteste Ort auf Mallorca: Der Bierkönig in S’Arenal. Besonders in der Hochsaison in den Sommermonaten auf der Insel ist der Biergarten mit Freiluft-Großraum-Diskothek stark besucht.
Bei so vielen feierlustigen Besuchern und den Massen an Alkohol, die hier fließen, kann es schnell einmal zu außergewöhnlicheren Situationen kommen. Anfang September passierte hier plötzlich etwas, das selbst eingefleischten Bierkönig-Gästen zum Staunen brachte.
Das ist selbst für Mallorca außergewöhnlich
Samstagnacht im Bierkönig auf Mallorca. Die Stimmung ist ausgelassen, Menschen tanzen auf den Stühlen und grölen einen Ballermann-Song nach dem nächsten mit. So auch eine Männerrunde aus Baden-Württemberg. Es ist nicht ihr erstes Mal im Bierkönig auf Mallorca.
Auch interessant:
Zwei Mädels am Tisch nebenan haben wie viele andere Bierkönig-Besucher lustige Gadgets wie Sticker, Glitzerfarbe oder eine Herzchenbrille dabei. Und auch einer der Jungs ist ausgestattet für den Abend. Als er einen Rasierer aus seiner Hemdtasche holt, machen viele um ihn herum große Augen.
Zuerst legt der junge Mann aus Heidelberg selbst Hand an und rasiert seinem Kumpel eine Strähne seines blonden Haares weg. Plötzlich reißt ihm jemand den Rasierer aus der Hand. Es ist der Kellner des Bierkönigs, der die Jungs an diesem Abend mit Getränken versorgt.
Vom Bierkönig-Kellner zum Bierkönig-Friseur
Auch er scheint für einen kurzen Moment Friseur sein zu wollen und fängt plötzlich an, den Freunden aus Deutschland Bärte und Koteletten zu stutzen. Die Menge um die Gruppe staunt nicht schlecht und einige zücken ihr Handy, um diese außergewöhnliche Szene für immer festzuhalten.
Mehr News aus Mallorca:
Am Ende scheinen alles mit den Ergebnissen zufrieden zu sein. Vor allem aber der Kellner scheint ordentlich Spaß gehabt zu haben, denn das Grinsen auf seinem Gesicht sollte für den Rest des Abends bleiben.