Für viele Menschen ist der Sonntagabend fest für die neueste Folge der Sendung „Tatort“ eingeplant. Verschiedene Generationen versammeln sich vor den Fernsehern, um die spannenden Kriminalfälle in der ARD zu verfolgen.
Am Sonntag (25. August) wurde den Fernsehzuschauern ein Fall aus Stuttgart präsentiert. Unter dem Titel „Videobeweis“ soll ein Mordfall in einer Firma aufgeklärt werden. Doch die Zuschauer des dieswöchigen „Tatorts“ haben langsam die Nase voll.
„Tatort“: Die Geduld ist am Ende
Im dieswöchigen „Tatort“ endet die Weihnachtsfeier eines Versicherungskonzerns tödlich. Am nächsten Morgen wird nämlich ein Mitarbeiter auf dem Boden des Foyers aufgefunden. Der junge Mann scheint über eine Balustrade gestürzt zu sein. Die Stuttgarter Kommissare Thorsten Lannert (gespielt von Richy Müller) und Sebastian Bootz (gespielt von Felix Klare) beginnen sofort mit den Ermittlungen.
Jetzt kostenlos die wichtigsten News von DER WESTEN auf dein Handy.
Trotz der hoch spannenden „Tatort“-Episode scheint die Geduld der Zuschauer der Krimiserie langsam zu Ende zu gehen. Denn in diesem Jahr macht die ARD-Serie die längste Sommerpause seit Jahren. Erst am 15. September werden wieder neue Folgen ausgestrahlt, der Stuttgarter „Videobeweis“ ist ebenfalls eine Wiederholung.
Auf den Social-Media-Plattformen machen die Fans des „Tatorts“ ihrem Unmut Luft und schreiben:
- „Guter Tatort! Aber wann ist die Sommerpause eigentlich mal vorbei? Die fing doch Pfingsten schon an, oder!?“
- „Ich warte auch auf die neuen Folgen…“
- „Immer noch Wiederholungen…“
- „Ist das schon wieder eine Wiederholung!?“
- „Nur noch olle Kamellen. Aber zum nebenher was anderes machen, geht es gerade noch.“
Die Zuschauer können die Ausstrahlung der neuen Folgen wohl kaum noch erwarten.
Lange müssen sich die Fans des „Tatorts“ nicht mehr gedulden. Und die Freude über die neuen Kriminalfälle der ARD-Ermittlerteams wird dafür sicherlich umso größer sein.