Momentan fühlt es sich wie Urlaub Zuhause an. Der Sommer zeigt sich von seiner besten Seite. Pünktlich zur Europameisterschaft im eigenen Land bekommen wir viele Sonnenstunden, die für gute Laune sorgen.
Trotzdem sehnen sich viele nach einer Auszeit. Einfach mal spontan in den Urlaub fliegen und sich um nichts mehr kümmern müssen. Am besten für mindestens fünf Tage oder länger und das alles soll vor allem erschwinglich für den Geldbeutel sein. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann kannst du dich jetzt auf die besten All-inclusive-Schnäppchen zur Hauptreisezeit freuen.
Urlaub: Das ist das absolute All-Inclusive-Schnäppchen
Der Online-Reiseanbieter „weloveholidays“ hat anhand interner Daten die zehn günstigsten Ziele für eine 7-Nächte-All-inclusive-Reise zur Hauptreisezeit aus Deutschland ermittelt. Dabei schaffen es auch wieder Klassiker wie Griechenland und die Türkei in die Top 5, aber auch in beliebten afrikanischen Ländern gibt es Luxus zu Schnäppchenpreisen. Wir nennen die Top drei.
+++ Urlaub: Entspannen geht anders! In diesen Regionen ist echt der Teufel los +++
Die absolute Nummer eins bei den günstigsten Reisezielen für All-inclusive-Reisen zwischen Juni und Oktober ist Bulgarien. Das Land bietet ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, mit einem durchschnittlichen Reisepreis von 446,60 Euro pro Person. Mit traumhaften Stränden am Schwarzen Meer und lebhaften Ferienorten wie dem Sonnenstrand und Goldstrand ist es das ideale Ziel für Familien und Sonnenanbeter.
Urlaub: Die Plätze zwei und drei sind auch sehr attraktiv
Marokko landet auf dem zweiten Platz, mit einem Durchschnittspreis von 578,50 Euro pro Person für eine Woche All-inclusive. Von den belebten Souks in Marrakesch bis zu entspannten Küstenorten wie Agadir bietet Marokko eine exotische Option für alle, die gerne weiter in die Ferne reisen, ohne dabei ihr Budget zu sprengen.
Das griechische Festland rundet die Top drei ab und ist mit einem durchschnittlichen Reisepreis von 589,50 Euro für sieben Nächte auch für kleinere Geldbeutel erschwinglich. Städte wie Athen und Thessaloniki bieten eine perfekte Kombination aus kulturellen Erlebnissen und mediterranem Flair.
Mehr News:
Im Vergleich hierzu bezahlen Besucher beliebter griechischer Inseln wie Kreta und Rhodos im Schnitt rund 230 Euro mehr für ihren All-inclusive-Aufenthalt. Über den folgenden Link hier gelangst du zu jeder Menge günstiger All-inclusive-Angeboten, die dir den Urlaub versüßen dürften.