Veröffentlicht inVermischtes

Freibad: Schon wieder! Feige Männergruppe verprügelt Bademeister

Kaum ist das Wetter wieder hochsommerlich, gehen die Gewalttaten im Freibad wieder los. Eine Männergruppe verprügelte jetzt einen Bademeister.

Freibad
© Imago

Schwere Ausschreitungen in Berliner Freibädern sind keine Seltenheit mehr

Am Sonntag kam es im Prinzenbad in Kreuzberg zu einer Schlägerei zwischen einem 20-Jährigen und einem 17-Jährigen. Am gleichen Tag wurde das Columbiabad in Neukölln geräumt. Vor zwei Wochen kam es zu Prügeleien im Sommerbad Pankow. Nicht erst seit diesem Jahr kochen die Emotionen in Berlins Freibädern immer wieder hoch.

Kaum ist das Wetter wieder hochsommerlich, ist das Freibad wieder rappelvoll. Doch einmal ist es in Deutschland zu einer Gewalttat gekommen. Diesmal verprügelte eine feige Männergruppe den Bademeister!

Wie unser Partnerportal News38.de berichtet, ist dabei ein Streit in Garbsen bei Hannover völlig eskaliert. Die Gruppe schlug den Bademeister übel zusammen.

Freibad: Gruppe verprügelt Bademeister

Wie die Polizei Hannover mitteilt, war eine Gruppe am Mittwoch (6. September) am Blauen See unterwegs. Der ist sehr beliebt, gerade bei den spätsommerlichen Temperaturen sind etliche Badegäste vor Ort.

Doch die Männer-Gruppe hatte anderes im Sinn, geriet mit dem Bademeister (62) in einen verbalen Streit, der eskalierte. Die Situation ist schnell völlig hochgekocht. Die Gruppe schlug daraufhin auf den 62-Jährigen ein. Das Opfer wurde verletzt, erlitt Prellungen und Schürfwunden.


Mehr News:


Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei wurde alarmiert, die Beamten waren auch schnell vor Ort, wie News38.de weiter berichtet. Doch von der Gruppe war so gut wie keiner mehr übrig. Lediglich ein Mann (38) aus NRW war vor Ort. Er wurde in Gewahrsam genommen.

++ Tatort Freibad: Schlägereien und Grapsch-Attacken – wie unsicher sind unsere Freibäder? Security-Mann packt aus ++

Die Polizei bittet jetzt Zeugen unter 05131 701 4515 um Hinweise. Mehr Details kannst du bei News38.de nachlesen.