Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels: Abendlicher Schock mitten auf der Autobahn! „Mussten direkt anhalten“

Sarah Engels und Julian sind auf dem Nachhauseweg, als sie plötzlich anhalten müssen. Was folgt ist eine anstrengende Suche nach Empfang und viel Wartezeit.

© IMAGO / Future Image

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Zwölf Jahre nach ihrer DSDS-Teilnahme ist Sarah Engels immer noch ein gefragtes Gesicht im deutschen TV und trotz zweier Kinder auch weiterhin viel unterwegs. So auch am Dienstag (31. Januar). Auf Instagram meldet sich die Sängerin nach einem anstrengenden Produktionstag aus dem Auto bei ihren Fans und zeigt sich geheimnisvoll.

Erzählen, für welches Projekt sie unterwegs war, will sie zwar nicht, kündigt aber schon mal an, es ist „etwas richtig Tolles“. Jetzt möchte Sarah Engels eigentlich nur noch eins: Einfach nur nach Hause kommen. Doch dann entpuppt sich die zunächst entspannte Autofahrt als echter Albtraum.

Sarah Engels: Plötzlich sind die Reifen kaputt

„Was soll ich euch sagen, ich glaube zehn Sekunden, nachdem ich diese letzte Instagram-Story im Auto aufgenommen habe, hatten wir zwei platte Reifen auf der linken Seite, erzählt die ehemalige DSDS-Kandidatin. Bis sie ihren Fans von dem Schreckmoment auf der Autobahn erzählen kann, musste erst einiges an Zeit vergehen.

++ Sarah Engels stürzt sich in eisiges Wasser – Experte warnt vor folgenschwerem Fehler ++

Denn es kam zu einem Unfall, bei dem glücklicherweise nur die Reifen in Mitleidenschaft gezogen wurden. „Wir haben eine Insel mitgenommen, mussten natürlich auch direkt anhalten“, erzählt die Sängerin.

Sarah Engels: Mann Julian muss in der Kälte warten

Das Problem: „Es war irgendwo im Nirgendwo. Wir hatten nicht mal Empfang, um einen Abschleppdienst anzurufen. Das heißt, wir sind dann durch den Regen getapert, und haben versucht, irgendwo eine Stelle zu finden, wo wir Empfang haben.“


Mehr News:


Eine echte Horrorvorstellung, bedenkt man, dass Julian und Sarah nicht alleine unterwegs waren, sondern die Kinder mit dabei hatten. Alessio und Solea saßen auf der Rückbank, als Julian anhalten musste. Nach regnerischer Suche hatte das Paar endlich Empfang und konnte Sarahs Bruder erreichen. Der machte sich sofort auf den Weg und brachte seine Schwester und die Kinder sicher nach Hause.

Für Julian war die Tortur zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht zu Ende. Er musste auf den Abschleppdienst warten und das satte drei Stunden lang. Die nächsten Tage sollen ergeben, wie es mit dem Auto weiter geht und wann der Wagen wieder einsatzbereit ist.