Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Paar veranstaltet Fotoshooting in Park – aus diesem Grund ist es plötzlich stocksauer

Mega-Wut bei einer Hochzeit!Die eigene Hochzeit soll doch der schönste Tag des Lebens sein. Und damit man später noch in Erinnerung schwelgen kann, soll dieses besondere Ereignis auch möglichst in Bildern festgehalten werden. Hochzeits-Shooting im Park sorgt für Mega-AufruhrUnd für diese besonderen Bilder wählt man natürlich auch einen ganz besonderen Ort. So hatte sich das […]

Hochzeit
© IMAGO / Panthermedia

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Mega-Wut bei einer Hochzeit!

Die eigene Hochzeit soll doch der schönste Tag des Lebens sein. Und damit man später noch in Erinnerung schwelgen kann, soll dieses besondere Ereignis auch möglichst in Bildern festgehalten werden.

Hochzeits-Shooting im Park sorgt für Mega-Aufruhr

Und für diese besonderen Bilder wählt man natürlich auch einen ganz besonderen Ort. So hatte sich das auch ein Paar gedacht, das ein Fotoshooting im Park veranstaltete.

Was ihnen anscheinend nicht ganz klar war: Der Park ist öffentlich und somit befanden sie sich logischerweise nicht alleine dort. Doch das schien den Frischvermählten nicht zu passen, wie der „Mirror“ berichtet.

Hochzeit
Ein Brautpaar sorgte mit seinem Fotoshooting für mächtig Wirbel (Symbolfoto). Foto: IMAGO / Panthermedia

Paar ärgert sich in öffentlich zugänglichen Park über Fußgänger

Wem die Situation ebenfalls nicht passte, war ein Jogger. Der wollte die Fußgänger-Brücke grade überqueren, auf der das Pärchen das Shooting veranstaltete. Auf der Plattform „Reddit“ schildert er sein Erlebnis.

Seiner Schilderung nach war er grade am joggen und wollte über die Brücke zu seinem Auto. Dann wurde er kurz vor der Brücke plötzlich angehalten.

Mann darf Brücke nicht überqueren

Zunächst ließ er das auch noch geduldig über sich ergehen und wartete brav – immerhin heiratet man ja auch nur einmal im Leben. Doch dann zog sich das Shooting in die Länge.

+++ Hochzeit: Braut eifersüchtig, weil alle ihre Schwägerin anhimmeln – „Ich war den Tränen nahe“ +++ 

„Nach ungefähr zehn Minuten, als sie Requisiten austauschten und Posen wechselten, fragte ich die Dame, die mein Ende der Brücke bewachte, ob ich schnell hinüber gehen könnte und sie sagte nein“, berichtete der Mann.

Jogger erntete für sein Verhalten viel Zuspruch

Nach weiteren fünf Minuten Wartezeit reichte es ihm dann aber und er überquerte die Brücke – sehr zum Unmut der Aufpasserin und des Brautpaars. Es entstand ein Wortgefecht zwischen den Kontrahenten.

+++ Hochzeit: Bräutigam will spektakulären Auftritt hinlegen – und bricht sich das Schlüsselbein +++

Und wie bewertet die Reddit-Community den Fall? Die steht größtenteils hinter dem Mann. Immerhin würde sich das Brautpaar in einem öffentlichen Raum bewegen und müsse erwarten, dass auch andere die Brücke nutzen wollen.


Weitere Hochzeits-Themen:


„Sie haben höflich auf einen Moment gewartet, als sie Dinge umstellten und nicht aktiv Fotos machten. Sie hätten Ihnen einfach für Ihre Geduld danken und Sie ohne weitere Probleme durchlassen sollen“, wird ein User vom „Mirror“ zitiert.

Na, hoffentlich sind wenigstens die Fotos gut geworden bei diesem Drama.