Veröffentlicht inPromi-TV

Jürgen Drews: Harte Worte von Tochter Joedy – „Auf Ballermann kann ich verzichten“

Jürgen Drews: Harte Worte von Tochter Joedy – „Auf Ballermann kann ich verzichten“

joedy.jpg
Jürgen Drews und Tochter Joedy: Von dem Musik-Genre ihres Vaters scheint die 25-Jährige nicht viel zu halten. (Archivbild) Foto: IMAGO / CHROMORANGE

In der deutschen Schlagerwelt ist Jürgen Drews bekannt wie ein bunter Hund. Nicht nur am Ballermann werden Songs von Jürgen Drews wie „Ein Bett im Kornfeld“ oder „Ich bin der König von Mallorca“ rauf und runter gespielt.

Sein musikalisches Talent hat der 76-Jährige auch seiner Tochter Joelina Drews mitgegeben. Unter dem Künstlernamen Joedy veröffentlichte die 25-Jährige bereits einige Songs.

Mit dem Musik-Genre ihres Vaters will Joedy jedoch definitiv nichts zu tun haben.

Jürgen Drews: Tochter Joedy packt aus – um den Ballermann dreht sie einen Bogen

Dass Joelina Drews einst als Sängerin Joedy in Berlin durchstarten konnte, lag wohl nicht zuletzt auch daran, dass ihr Vater Jürgen Drews bereits seit Jahren ein bekannter Musiker in Deutschland ist und ihr somit ein Sprungbrett verschaffen konnte.

Doch wenn es um den Musikgeschmack des Papas geht, hat Joedy eine ganz klare Meinung. Im Instagram-Interview mit „klatsch_trascht.de“, wählt Jürgen Drews Tochter harte Worte gegen die Ballermann-Welt.

——————–

Das ist Jürgen Drews:

  • Jürgen Ludwig Drews wurde am 2. April 1945 in Nauen geboren
  • Seine ersten musikalischen Schritte machte Drews in den 1970er Jahren bei den „Les Humphries Singers“, 1973 startete er parallel dazu eine Solokarriere
  • 1976 hatte er mit „Ein Bett im Kornfeld“ seinen ersten großen Hit
  • Jürgen Drews ist seit 1991 mit Ramona liiert. Das Paar heiratete 1994
  • 2020 veröffentlicht Jürgen Drews seine Biografie „Es war alles am besten“
  • Bei Instagram folgen ihm über 64.000 Menschen
  • Seine Tochter Joelina macht auch Schlager

——————–

In einem „Entweder/Oder?“- Spiel nimmt die 25-Jährige kein Blatt vor den Mund. Fans erfahren so einige Insider über die Tochter von Jürgen Drews.

Beispielsweise bekennt sich die Sängerin als Ordnungsfreak oder Frühaufsteherin und würde eher ungeschminkt als im Schlafanzug auf die Straße gehen.

Auch auf die Frage, ob Joedy lieber im Berliner Nachtleben oder am Ballermann feiern geht, hat die 25-Jährige eine ganz klare Antwort: „Berliner Nachtleben!“, schießt es direkt aus Joedy heraus.

+++ Jürgen Drews teilt besonderes Bild – darauf ist er kaum wiederzuerkennen „Wahnsinn!“ +++

„Auf Ballermann kann ich verzichten“, packt die 25-Jährige aus, obwohl ihr Vater Jürgen Drews eigentlich regelmäßig am Ballermann vertreten ist.

Jürgen Drews: Tochter Joedy bekennt sich zum „Mama-Kind“

Selbst wenn Joedy ihren Vater Jürgen Drews zu einem Schlager-Konzert am Ballermann begleiten würde – völlig abfeiern würde die 25-Jährige zu seinen Songs vermutlich eher nicht.

Ohnehin scheint die Sängerin ein engeres Verhältnis zu ihrer Mutter zu pflegen, denn auch über die Frage, ob sie ein Mama- oder Papakind ist, muss Joedy nicht lange nachdenken.

————————————-

• Mehr Themen zu Jürgen Drews:

Jürgen Drews mit bitterer Corona-Nachricht an alle Fans – doch es gibt auch gute Neuigkeiten

Jürgen Drews: Drogen-Geständnis! Ausgerechnet mit IHNEN zog er einen durch

Jürgen Drews mit überraschender Beichte – „Ein paar Tränen habe ich verdrückt“

Jürgen Drews mit unerwarteter Mallorca-Beichte – „Bitte sofort absagen!“

————————————-

„Mama!“, verkündet die 25-Jährige selbstgewiss.

Damit wäre wohl klar, weshalb sich die Familie mit ihren unterschiedlichen Musikgeschmäckern wohl selten in die Quere kommt.

Davon, ihren Promi-Dad als Sprungbrett zu nutzen, scheint Joedy ohnehin nicht viel zu halten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Denn auch auf die Frage, ob sie lieber schön oder reich wäre, hat die Tochter von Jürgen Drews eine eindeutige Einstellung: „Lieber schön sein und dann Hocharbeiten!“ (mkx)