Endlich wieder auf Tour. Das denkt sich auch Pietro Lombardi derzeit. Schließlich darf der „DSDS“-Sieger von 2011 endlich wieder das machen, was er am liebsten tut. Vor Tausenden Menschen auftreten.
Doch Pietro Lombardi bespaßt nicht nur Tausende Menschen auf seinen Konzerten, auf Instagram unterhält der Sänger auch noch rund zwei Millionen Follower. Und die bekommen ab und an dann auch mehr zu sehen, als von dem 29-Jährigen eigentlich beabsichtigt.
Pietro Lombardi: SIE wollte er eigentlich nicht filmen
So wollte Pietro in seiner Instagram-Story Werbung für seine neue Single „Ich lass dich nicht los“ machen. Oberkörperfrei filmt sich der Ex-„DSDS“-Sieger in seinem Hotelzimmer.
————————–
Pietro Lombardi: Drei Dinge, die du über ihn wissen musst
- Pietro Lombardi arbeitete während der Schule als Pizzabäcker
- Er spielte als B-Jugendlicher in der Jugend-Bundesliga für den Karlsruher SC
- Mit Sarah Engels hat er einen gemeinsamen Sohn
————————–
„Außerdem drehe ich jetzt noch mein Video … oh“, stutzte der Sänger plötzlich beim Blick auf sein Smartphone. So hatte Pietro doch glatt vergessen, die Tür zum Bad zu schließen, und den Toiletten-Deckel gleich mit. Peinlich! Das fand wohl auch der Sänger selbst. „Oh, man sieht die Toilette. Ob ich auf Toilette war, weiß ich nicht. Die Tür stand nur so auf“, versucht sich Lombardi herauszureden und grinst.
Pietro Lombardi: Konzerte in Köln, Hamburg und Oberhausen
Nun ja, so schlimm war es ja nicht. Zumindest aus der Ferne sah das WC doch sehr sauber aus. Und die Fans dürften ihm den kleinen Klo-Fauxpas spätestens verziehen haben, wenn er abends die Bühne betritt.
So wird Pietro demnächst unter anderem noch in Oberhausen (22. März), Hamburg (23. März), Köln (25. März) und Hannover (26. März) auftreten.
——————————–
Mehr zu Pietro Lombardi:
——————————–
Was war denn da los? Pietro Lombardi ist völlig verwirrt.