Veröffentlicht inPanorama

Lilly Becker bricht nach der Trennung ihr Schweigen: „Wir waren in allem immer sehr leidenschaftlich, im Leben, in der Liebe, im Sex und im Streit“

Lilly Becker bricht nach der Trennung ihr Schweigen: „Wir waren in allem immer sehr leidenschaftlich, im Leben, in der Liebe, im Sex und im Streit“

5F997A00457B4AAA.jpg
ARCHIV - 31.03.2017, Nordrhein-Westfalen, Hürth: Lilly und Tennisstar Boris Becker stehen vor Beginn der Aufzeichnung der ARD-Quizsendung "Paarduell" im Studio. (zu dpa "Boris Becker und Lilly haben sich getrennt" vom 29.05.2018) Foto: Rolf Vennenbernd/dpa +++ dpa-Bildfunk +++ Foto: dpa
  • Boris und Lilly Becker trennen sich nach 13 Jahren Beziehung
  • Nun äußerte sich Lilly Becker zum Ehe-Aus
  • Beide wollten mit einer Therapie die Beziehung retten

Berlin. 

Vor wenigen Tagen hatten Boris und Lilly Becker ihre Trennung bekanntgegeben. Nach 13 Jahren Beziehung und davon neun Ehejahren zieht das Paar einen Schlussstrich unter die gemeinsame Zeit.

Nun äußerte sich die 41-Jährige in einem Interview erstmals zur Trennung. „Es tut so unglaublich weh“, sagte das niederländische Model dem Magazin „Stern“.

Beide hätten versucht mit einer gemeinsamen Therapie, die Beziehung zu retten – allerdings ohne Erfolg. „Trennung ist die einzige Lösung“, erklärte Lilly Becker. „Wir waren in allem immer sehr leidenschaftlich, im Leben, in der Liebe, im Sex und im Streit“, beschrieb sie die Beziehung mit der Tennislegende.

—————–

Mehr zum Thema:

„Einzigartige Hochzeits-Locations“ – So hämisch wirbt ein Kurort mit dem Ehe-Aus der Beckers

Geht Boris Becker zu „Promi Big Brother“? Aus diesem Grund spekulieren Fans

Nach Trennung – Boris Becker dankt Fans für Unterstützung

—————–

Boris Becker hatte sich für Unterstützung bedankt

In der vergangenen Woche hatte ein Anwalt von Becker die „einvernehmliche und freundschaftliche“ Trennung des Paares bestätigt. Das Paar hat einen achtjährigen Sohn.

Boris Becker hatte sich danach auf Twitter für die Unterstützung bedankt: „Ich bin überwältigt und sehr berührt von all den positiven/lieben/emotionalen Botschaften an mich…“, schrieb der 50-Jährige. Er habe „wirklich noch ein paar Freunde! Vielen Dank“, fuhr er fort. (jha)